Michaela Thiel Hensel

Fotografie ist für mich die Kunst, ganz spezielle Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Meine fotografische Laufbahn begann 1979 mit der Ausbildung zur Fotografin. Nachdem ich in verschiedenen Feldern der Fotografie Erfahrungen sammeln konnte, absolvierte ich 1990 die Meisterprüfung. Seit 1991 arbeite ich als selbständige Fotografin, mit den Schwerpunkten Hochzeiten, Schwangerschaft, Neugeborene, Kinder und Familie.

Der Liebe zur Porträtfotografie bin ich bis heute treu geblieben. Warum? Weil es um Menschen geht. Menschen, die lachen, weinen, ihr Glück teilen oder einfach interessant sind. Viele begleite ich bei den bedeutendsten Etappen ihres Lebens, sei es die Hochzeit, die Schwangerschaft oder die Einschulung Ihrer Kinder. Dieser und viele weitere Aspekte meines Berufes bereiten mir seit mehr als 30 Jahre viel Freude.

Sie möchten also hochwertige Aufnahmen mit lebendigem Charme?
Dann vereinbaren Sie gerne einen Termin zur unverbindlichen Beratung.

Impressum


Foto Studio Thiel
Michaela Thiel-Hensel
Bahnhofstraße 22
57518 Betzdorf
mail@studio-thiel.de

Steuernummer: 02/066/51470 beim Finanzamt Montabaur

Webdesign und Programmierung:
Matthias Hensel - Screendesign und Printdesign

Alle Texte und Bilder sind copyright Foto Studio Thiel Michaela Thiel-Hensel 2010.
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Analysedienst von Google


Impressum schließen